Sicheres Spielen und Toben auf den Spielgeräten im Pausenhof

Mit viel Unterstützung der Eltern konnte der Förderverein die Spielgeräte auf dem Schulhof reparieren und zum Teil auch austauschen. Vor der Sanierung der Spielgeräte waren die Treppenstufen sehr marode und wurden teils notdürftig repariert, einige tragende Pfosten des Klettergerüstes hatten Löcher.

Nach der Sanierung

Alle Spielgeräte befinden sich wieder in einem sehr guten Zustand und können bedenkenlos von den Schulkindern genutzt werden.

Sie haben Fragen an den Förderverein? Gerne können Sie uns eine Nachricht zusenden.

Wenn Sie uns über dieses Kontaktformular eine Nachricht senden, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Beachten Sie bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.