Bücherpate werden

Bei der diesjährigen Einschulung konnte der Förderverein zum ersten Mal eine großartige Idee umsetzen. In den letzten Wochen haben Frau Grosser und Frau Wagner in der Idsteiner Spielzeug- und Kinderbuchhandlung Schlaumeier Bücher gekauft. Die Eltern, Großeltern und Freunde bekamen nach der Einschulungsfeier die Möglichkeit, diese Bücher zu kaufen und mit einer Widmung zu versehen. Die ersten 20 Bücher wurden an diesem Tag verkauft und als Spende an unsere Schulbibliothek übergeben.

Schlaumeier Idstein

Ein großes Dankeschön an die Spielzeug- und Kinderbuchhandlung Schlaumeier in Idstein.

Sie möchten unsere Schulbibliothek auch unterstützen? Frau Grosser und die Kinder freuen sich jederzeit über weitere Buchspenden und sagen schon jetzt herzlichen Dank!